Halbzeitabend Oranienburg

Diens­tag, 26. April 202218:30 Uhr Wahl­kreis­büro Hei­ner Klemp und Tho­mas von Gizy­cki, Sach­sen­hau­se­ner Str. 1a, 16515 Ora­ni­en­burgVer­an­stal­tet von: Frak­tion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bran­den­bur­ger Landtag

Zwei­ein­halb Jahre Regie­rungs­ver­ant­wor­tung der bünd­nis­grü­nen Land­tags­frak­tion lie­gen hin­ter, wei­tere zwei­ein­halb Jahre noch vor uns – es ist Halb­zeit! Des­halb wol­len wir gemein­sam mit Euch eine Zwi­schen­bi­lanz zie­hen und zei­gen, was wir als Regie­rungs­frak­tion aus unse­ren 10,8 Pro­zent Wahl­er­geb­nis von 2019 gemacht haben. Wir wür­den sagen: einen ech­ten Unter­schied. Wir hat­ten uns viel vor­ge­nom­men. Eini­ges davon ist auch schon umge­setzt, dar­un­ter der Pakt für Pflege und ein ver­bind­li­cher Klimaplan.

Nun wol­len wir mit Euch bei unse­rer Halb­zeit-Tour durch Bran­den­burg dar­über ins Gespräch kom­men, was wir noch vor­ha­ben. Für unsere Arbeit im Par­la­ment ist uns Euer Feed­back wich­tig und wir möch­ten gerne mit allen, die das wol­len, in Aus­tausch tre­ten! Am bes­ten geht das per­sön­lich – ganz kon­kret für Ober­ha­vel hier:

Halb­zeit­abend Oranienburg 
mit Tho­mas, Hei­ner und Ben­ja­min Raschke

Datum: Diens­tag, 26. April

Uhr­zeit: ab 18.30 Uhr

Ort: Wahl­kreis­büro Hei­ner Klemp, MdL, und Tho­mas von Gizy­cki, MdL, Sach­sen­hau­se­ner Straße 1a, 16515 Oranienburg

Neben Hei­ner und Tho­mas wird unser Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der im Land­tag, Ben­ja­min Raschke, an die­sem Abend eben­falls in Ora­ni­en­burg vor Ort sein und natür­lich für Gesprä­che zur Ver­fü­gung stehen.

Wenn Ihr dabei sein wollt, mel­det Euch bitte unbe­dingt hier an: www.gruene-fraktion-brandenburg.de/halbzeit/tour! Hier fin­det Ihr auch noch mehr Infor­ma­tio­nen zur Halb­zeit-Tour und die wei­te­ren Ter­mine aller bünd­nis­grü­nen MdL im gan­zen Land.

Die­sen Ter­min als iCal-Datei herunterladen